.. machen wir einen Deal? 'Concierge On Demand'


Wind und Nieselregen. Eure Tränensäcke hängen tiefer als Eure Lippen und fieser als Euch lieb ist. 3Wetter Taft hält nicht das, was es verspricht. Eure Haare fliegen in alle Himmelsrichtungen. Ihr habt einen bösen Kater nach einer durchzechten Nacht und könnt Euch noch nicht einmal daran erinnern.


"Woher kommt bloss der blaue Fleck am Arm? Wieso habe ich nur noch 2 €  in der Tasche von den 50 €, die ich gestern abgehoben habe? Mein Magen quält mich schon die ganze Zeit aus dem Bett. Aber so kann ich nicht nach draussen gehen, so kann ich nicht unter die Menschen!" 


Kommen diese Gedanken Euch bekannt vor? Ganz genau! Uns auch. Wie oft haben wir uns innerlich gewünscht, dass unsere liebsten Freunde und Freundinnen einfach vor der Tür stünden aus Nächstenliebe (manche nennen es auch wahre Freundschaften) und uns einen aus Liebe gemachten Frühstückskorb an der Tür übergebten. Ohne grossartig reden zu müssen, weil wir an diesem Tag nicht wirklich Herr unserer Sinne sind? Wie oft haben wir geflucht, dass es tatsächlich bis heute keinen einzigen bezahlbaren Frühstücks-Brunch-Lieferservice gibt? So sehr wir auch die Gesellschaft lieben und uns gern in Bars oder Cafés reinsetzen, aber es gibt Tage, da möchten wir am liebsten den Maulwürfen den Rang streitig machen. 


Aus diesem Grunde möchten wir mit Euch einen Deal machen. Wir haben die Geschäftsidee ["Concierge On Demand"] und sprechen sie hier aus und Ihr überlegt Euch, ob Ihr diesen Wunsch nicht umsetzen wollt, okay? Eventuell erbarmt sich ja jemand unserer und setzt diesen sehnsuchtsvollen Wunsch um im Namen aller Leidensgenossen? Wir sind auch bereit, für Eure Dienstleistung und Euer tolles Frühstück/Brunch zu bezahlen oder gar Eure fitten Füsse für den Einkauf an Lebensmitteln an Samstagen oder Sonntagen. Wir sind dankbar, wenn jemand davon weiss, ob es diesen Lieferservice irgendwo gibt in Berlin oder Hamburg.  Wenn Ihr davon wisst, sagt uns bitte Bescheid. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© agentsONTIME, Berlin 2008