Menschenpyramide für die Üpsilon Party

 

...was hätten wir in unserer Jugend darum gegeben, wenn unsere Freunde & Bekannten eines Tages auch uns eine Überraschungsparty bereiteten. Aber dafür muss man wohl seine wertvolle eigenbrötlerische Zeit opfern...nee, das wollen wir nicht!

 

"Hier riecht es nach Alkohol, habt Ihr etwa eine Party gefeiert!?" waren die letzten Sätze kurz vor dem Überraschungsmoment, die wir aus dem Nebenzimmer wahrgenommen haben, bis wir uns vor innerem Kichern kaum zurückhalten konnten heute Abend. Es war ein Bild für die Götter: 9 Menschen übereinander gestapelt im Dunkeln auf 1qm, stets schielend auf das nächste Bier und dem Klingelton, der uns signalisiert, die Zielpersonen seien endlich an der Haustür angekommen. Oh Du meine Güte, das aus dem Common Wealth Gebiet zurückgekehrte Geburtstagskind hat sich so laut erschrocken, das wir selbst fast einen Herzinfarkt bekommen haben. Soll man denn seine Gäste so behandeln? Keine Manieren dieses Mädchen. Dabei wächst es schon fast über die Tür hinaus (1,90 m) und weiss immernoch nicht, wie man Ferrero Küsschen verteilt in einer Zwangssituation. Tzzzz...1 Jahr geben wir Dir noch - nächstes Jahr mit 30 hast Du's drauf! Achja, danke nochmal, dass Du uns ein paar Stunden geopfert hast bei Deiner Rückkehr aus London. Komm, wir wissen doch alle nur zu gut, dass Du Dich eigentlich riesig auf deine gemütliche Couch und Deinen 5cm Fernseher gefreut hast. Was tut man nicht alles für eine gefakte Freude und für seine Herzallerliebsten. Wir tanzen trotzdem drauf und umarmen Dich ganz fest. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Schätzken! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© agentsONTIME, Berlin 2008