ARTISTS

Vorschau: Galerie Tristesse Deluxe, Lesbians On Ecstacy

Oliver Huntemann

Berlin, 09.06.2008


agentsONTIME:

Freunde der elektronischen Tanzmusik haben mit Sicherheit schon von ihm gehört. Der Dj und Produzent ist seit einem Jahrzehnt eine feste Größe im elektronischem Bereich. Im Jahr 2006 erschien sein hochgelobtes und heiß begehrtes Album "Fieber" auf Confused Recordings. Das Musik Magazin "Groove" meinte es gut mit ihm und beschrieb seine Musik als perfekt ausbalancierte Track-Kunstwerke an der Schnittstelle zwischen Chicago, Elektro und Minimal Disco.... Hübsch, ne? Naja, uns ist er als Remixer am Liebsten. Wie grandios waren doch die Remixe von Oliver Huntemann für die Chemical Brothers, aber auch Depeche Modes "Everyting Counts" und nicht zu vergessen der Remix von Underwordls "Crocodil".


MusicPlaylist

Performance & Musik

TEGAN & SARA

Berlin, 28.05.2008

 

agentsONTIME: 

Die meisten von Euch werden die  Band "Tegan & Sara" kennen, die aus 2 jungen talentierten Zwillingschwestern besteht. Es gibt tolle Fotos in den Medien von den beiden hübschen Geschwistern. Kennt Ihr aber auch die Fotos, als sie noch jünger waren? Lasst Euch überraschen und habt viel Spass beim Anschauen. 

 

Musik zum Reinhören: www.myspace.com/teganandsara


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© agentsONTIME, Berlin 2008